8

Bekanntmachung über einen neuen Investor!

Wir haben aufregende Neuigkeiten! mysupply hat ein Pre-Seed-Investment zur Beschleunigung des Wachstums von Europas führendem Early-Stage VC - APX - erhalten, dass die Vision und das Know-how der Top-Investoren Axel Springer SE und Porsche AG mitbringt! Dank dieser Investition werden wir in der Lage sein, unser Geschäft zu skalieren und unsere Lösung auf die nächste Stufe zu heben. Das Erreichen dieses wichtigen Meilensteins ist für uns weit mehr als wichtige Bestätigung! Es wird uns in die Lage versetzen, noch größere Anstrengungen und Ressourcen in die Verbesserung unseres Produkts für unsere hochgeschätzten Kunden zu stecken!

Wir freuen uns über die starke Unterstützung von APX auf unserem Weg, Verhandlungen im Beschaffungswesen zu automatisieren und auf die nächste Stufe zu heben.

Andreas Zimmermann, Founder&CEO
Wir sind gespannt darauf, vom Expertenteam von APX zu lernen und wertvolles Feedback für die Weiterentwicklung von mysupply zu erhalten.

Nicht zuletzt wird uns diese Investitionsrunde dabei unterstützen, unser Hauptziel zu erreichen: mit unserer intelligenten, digitalen Lösung das volle Potenzial von Beschaffungsverhandlungen auszuschöpfen.

Weitere spannende Neuigkeiten sind auf dem Weg. Bleiben Sie dran!

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein!

Melden Sie sich an, um per E-Mail über neue Produktankündigungen, Veranstaltungen, Innovationen, Ressourcen und vieles mehr informiert zu werden.