mysupply - beyond eAuctions

B- und C-Teile automatisiert einkaufen und dennoch intensiv verhandeln.
So kommen Sie mit weniger Aufwand zu höheren Einsparungen.

automatisierte Verhandlung

einfache Nutzung
 

algorithmische Spieltheorie

warenspezifische Workflows

Digitale Verhandlung

Unser Tool unterstützt Sie, durch Anwendung der algorithmischer Spieltheorie, den optimalen Verhandlungsmechanismus zu wählen und führt anschließend die Verhandlung automatisch für Sie durch.

Wie funktioniert mysupply?




eAuctions sparen bares Geld!

eAuctions sparen durchschnittlich 18 %. Diese setzen sich aus Preis- und Prozesskostenersparnis zusammen.




mysupply - die Vorteile

Bei bestehenden Vergabeprozessen gibt es verschiedene Probleme und Herausforderungen, denen wir uns mit mysupply stellen. Hier unsere Lösungen:

Herausforderungen Lösungen
Am Markt bestehende Lösungen sind komplex und teils erklärungsbedürftig mysupply ist intuitiv bedienbar und schnell einsatzfähig
Standardlösungen passen nicht zum material- und dienstleistungsspezifischen Kundenbedarf Entwicklung von spezifischen Workflows zusammen mit den Kunden
Klassische Ausschreibungen nutzen nicht das volle Potenzial von Preisverhandlungen eAuctions nutzen den Wettbewerb zwischen mehreren Anbietern, um bessere Ergebnisse zu erzielen
Hohe direkte und indirekte Kosten der Toolnutzung Preisattraktives Pay-Per-Use Modell bei mysupply
Aufwändige Kommunikation beim manuellen Einkaufsprozess Zeitersparnis durch automatisierte Prozessunterstützung der Kommunikation mit Fachbereich und Lieferanten
Aktuelle spieltheoretische Kompetenz immer öfter für erfolgreiche Verhandlungen notwendig mysupply vereinfacht die Auswahl des Verhandlungsmechanismus durch Empfehlungen auf Basis von algorithmischer Spieltheorie

mysupply - Unsere Überzeugung

Wir glauben an offene Märkte mit geringen Marktbeschränkungen und globalem Wettbewerb. Deswegen wollen wir Lieferanten mehr Marktchancen einräumen und Kunden die Möglichkeit geben vom verstärkten Wettbewerb zu profitieren.


mysupply - Unsere Arbeitsweise

Wir entwickeln anhand konkreten Feedbacks und Ideen unserer Kunden vom kleinen Mittelstand bis zum großen Konzern. So minimieren wir den Aufwand und das Risiko für alle Beteiligten. Als Startup folgen wir einer sehr agilen Arbeitsmethode, um schnell sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Ihre direkte Mitwirkung bei der Entwicklung von passenden eAuction Workflows

Wir entwickeln unserer RFP- und eAuction-Lösungen zusammen mit unseren Kunden. Dabei haben wir einen Prozess entwickelt, der die Zusammenarbeit effizient gestaltet. Mit nur sehr geringem zeitlichen Aufwand auf Ihrer Seite, geben Sie uns die Möglichkeit, den von Ihnen gewünschten Einkaufprozess in einen potentiellen Workflow von mysupply abzubilden.

Schreiben Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen:

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Kontakt

Sie erreichen unser Team vom Business Development unter:
+49 (0) 40 / 228 53 230 - 2


FAQs

In unterschiedlichen Arbeitsgebieten gibt es unterschiedliche Schwerpunkte. Zum Beispiel unterscheidet sich der Einkauf von Commodities von dem Einkauf von Spezialstoffen. Das muss bei dem eAuction Prozess aktiv berücksichtigt werden. Sowohl die Ausschreibungsvorgaben, die Auktion und die Auswertungen werden auf die Bedürfnisse des jeweiligen Material- und Dienstleistungseinkaufs maßgeschneidert.

Unser Preismodell ist transaktionsbasiert (Pay-Per-Use) und bedeuted für Sie, dass Sie dort starten können ohne ein Lizenzmodell zu kaufen. Unsere Preise finden Sie hier.



Mit Auktionen können Firmen ihre Einkaufskosten nicht selten um 20 bis 40 Prozent drücken.
Ockenfells, 2006