Willkommen bei mysupply!

Hallo, Lieferant! Sie sind von einem unserer Kunden eingeladen worden, ein Angebot für ein Rfx abzugeben!

Stellen wir uns zunächst vor!

Bei mysupply sind wir die Verfechter der Digitalisierung in der Beschaffung von der Quelle bis zum Vertrag. Wir sind der festen Überzeugung, dass die neueste Technologie den Austausch zwischen Lieferanten und Käufern erleichtern kann, was einen großartigen Verhandlungsprozess für beide Parteien gewährleistet.

Wenn Sie mit uns und unserer Plattform vertraut sind, können Sie direkt zur Anfrage übergehen. Klicken Sie einfach auf Sign Up oder Log In.

Wenn dies Ihre erste Erfahrung mit uns ist, scrollen Sie nach unten, um zu erfahren, wie das Ganze funktioniert und was Sie erwarten können.

Kostenlos:

mysupply ist für Anbieter völlig kostenlos.

Einfache Benutzerführung:

mysupply ist intuitiv und einfach zu bedienen. Unser Support steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite.

Digitalisiertes Verfahren:

Der Prozess ist digitalisiert, was Ihnen Zeit und Mühe erspart.

Dynamischer Wettbewerb:

Bei bestimmten Verhandlungsarten wird Ihr aktueller Rang angezeigt, so dass Sie Ihr Angebot verbessern können.

Chancengleichheit:

Ein fairer Wettbewerb gewährleistet Chancengleichheit für alle Anbieter.

Wie funktioniert mysupply für Sie?

1

Suchen und Anzeigen eines Antrags

Durchsuchen Sie die öffentlichen Anfragen auf mysupply oder klicken Sie auf den Einladungslink, den Sie per E-Mail erhalten haben. Überprüfen Sie alle Informationen über die Anfrage - Artikel, Mengen, Lieferung & Lager; Zahlungsbedingungen.

2

Verfassen und Einreichen Ihres Angebots

Markieren Sie die Artikel, die Sie liefern können, und geben Sie für jeden Artikel den Gesamtpreis für die angeforderte Menge an. Prüfen Sie Ihr Angebot und reichen Sie es vor Ablauf der Frist für die Anfrage ein.

3

Prüfen Sie Ihre E-Mail für die nächsten Schritte

Der Einkäufer kann Sie auffordern, die nächsten Schritte des Verfahrens durchzuführen. Folgen Sie den Anweisungen, die Sie von uns erhalten, und schließen Sie das Geschäft ab!

Häufig gestellte Fragen

Wie nutze ich mysupply als Lieferant?

Mit mysupply können Sie ganz einfach Anfragen einsehen und Angebote für diese abgeben. Der Einkäufer kann Sie einladen, die nächsten Schritte des Prozesses durchzuführen. Folgen Sie der Anleitung, die Sie von uns erhalten, und schließen Sie das Geschäft ab!

Muss ich für die Nutzung von mysupply als Lieferant bezahlen?

Nein. Mysupply ist für alle Anbieter völlig kostenlos. Registrieren Sie sich noch heute bei uns und beginnen Sie mit dem Durchsuchen von Anfragen!

Wo kann ich öffentliche Anfragen durchsuchen?

Sobald das Konto Ihres Lieferanten genehmigt wurde, können Sie bereits nach öffentlichen Anfragen suchen. Sie können alle öffentlichen Anfragen einsehen, wobei Ihnen der Titel der Anfrage und der Zeitrahmen sowie der Status Ihrer Interaktion angezeigt werden, d. h. ob Sie bereits ein Angebot abgegeben haben oder nicht.

Wie finde ich die Anfragen, zu denen ich eingeladen wurde?

Wir senden Ihnen jedes Mal eine E-Mail, wenn ein Einkäufer Sie einlädt, ein Angebot für eine Anfrage abzugeben. Folgen Sie dem Link in der E-Mail und melden Sie sich an, um die Anfrage zu sehen und Ihr Angebot abzugeben.

Wie verfasse ich ein Angebot?

Wenn Sie eine Anfrage auswählen, für die Sie ein Angebot abgeben möchten, können Sie die Artikel, alle angehängten Dateien, die Rechnungs- und Lieferadresse, die Lieferbedingungen und die Zahlungsbedingungen einsehen, sofern diese hinzugefügt wurden. Eine Anfrage besteht mindestens aus einem Artikel, einer Lieferadresse und den Zahlungsbedingungen und Lieferbedingungen.

Kann ich für jeden Artikel Einzelpreise anstelle von Gesamtpreisen eingeben?

Derzeit arbeitet das mysupply-Tool mit Gesamtpreisen. Gesamtpreis = Stückpreis x Menge. Wir arbeiten an einer Lösung, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Stückpreise einzugeben. Bleiben Sie dran für die nächsten Updates!

Wie kann ich ein Angebot abgeben?

Wenn Sie Ihr Angebot verfasst haben, überprüfen Sie es bitte, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt sind und dass Sie alle Artikel, die Sie anbieten möchten, als verfügbar markiert haben. Wenn Ihr Angebot fertiggestellt ist, veröffentlichen Sie es, um es für den Einkäufer sichtbar zu machen.

Was ist, wenn ich mehr Zeit brauche, um mein Angebot fertigzustellen?

Bitte halten Sie sich an den in der Einladungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, angegebenen Zeitrahmen für die Anfrage. Sie können ein Angebot erstellen und es mit aktualisierten Informationen bearbeiten, aber vergessen Sie nicht, das Angebot vor Ablauf der Anfragefrist zu veröffentlichen.

Wenn Sie weitere Beratung benötigen, können Sie jederzeit ein persönliches Treffen mit unserer Customer Success Managerin Emiliya buchen, die Sie durch alle Schritte des Prozesses führen wird. Wählen Sie Ihre bevorzugte Zeit für ein Treffen über die Schaltfläche unten.

Emiliya Kaloferova
Customer Succes Manager